Externer Datenschutzbeauftragter

Datenschutzgrundverordung (DSGVO) und Bundesdatenschutzgesetzt (BDSG)

Seit Mai 2018 ist die Datenschutzgrundverordnung, kurz DSGVO in aller Munde gewesen. Mittlerweile, ein Jahr später ist dieses Thema immer noch aktuell. In vielen Betrieben, herrscht noch Unsicherheit ob ein Datenschutzbeauftragter gebraucht wird oder nicht.

Falls Du zu diesem Thema Fragen hast, oder Dir unsicher bist, ob Du einen Datenschutzbeauftragten benötigst, dann darf ich Dir hier gerne weiterhelfen.

Ich habe Anfang 2018 meine Fachkunde zum Datenschutzbeauftragten erfolgreich absolviert. Und das Arbeitsfeld in meine Leistungen, Internetseiten und Online-Shops, integriert. So kann ich meinen Kunden in diesen Punkten eine höhere Sicherheit bieten. Natürlich bin ich auch für Themen im Betrieb qualifiziert. IST-Soll Analysen oder Audits gehören ebenso zu meinem Kenntnisgebiet.

Gleich Anfragen 🙂



Logo

Samurai Medien realisiert moderne & innovative Webseiten und Online Marketing Lösungen.
Bleiben Sie mit Uns in Kontakt.