Online Marketing

Dies ist der erste Teil unserer kleinen Anleitung zur Suchmaschinenoptimierung (SEO) mit und ohne Content Management System (CMS). Folgende Punkte sind bei der Suchmaschinenoptimierung wichtig, nicht nur bei Wordpress. Valider Code Euer Code-Gerüst der Webseite sollte keine Fehler in der im HTML und CSS aufweisen. Fehlerhafter Code kann...

Was genau ist ein Online Reservierungssystem? In der Regel kann man sagen, es handelt sich um eine serverseitige Software zur Reservierung von Tischen über das Internet. Also eine programmierte Lösung über die Ihre Webseiten Besucher direkt einen Tisch in Ihrem Restaurant oder Gasthaus buchen können....

Vorab will ich Ihnen eine kleine Erklärung geben, was es mit „Lokale Suchmaschinenoptimierung (eng. Local Search Machine Optimization - kurz Local SEO)“ auf sich hat. Und natürlich, welche Vorteile Sie daraus ziehen können. Was ist „Local SEO“ (Lokale Suchmaschinenoptimierung) Unter Local SEO versteht man alle Maßnahmen, die...

Jüngsten Meldungen zufolge hat Pinterest in den vergangenen zwölf Monaten seine User in Deutschland verdreifach. So das Unternehmen. Demnach wurden in diesem Zeitraum rund 300 Millionen  Bilder, Grafiken, Artikel etc. gepinnt. Im vorherigen August hatte das kalifornische Startup ein Team in Berlin für den deutschsprachigen Raum eingesetzt,...

Über Keywords, Beschreibung, Strategie und Überschriften gibt es viele Faktoren, die bei der Suchmaschinenoptimierung eine Rolle spielen. In den nächsten Absätzen möchte ich Ihnen eine Hilfestellung zur Hand geben, auf was es ankommt. Vorallem Aussagen, die nicht mehr zeitgemäß fungieren. Zuerst ein bisschen Hintergrundwissen. SEO ist...

Content-Marketing oder die Content-Strategie sind keine neuen Begriffe. Im Gegenteil, diese Techniken kennen wir bereits unter den Bezeichnungen: Custom Puplishing Corporate Puplishing Corporate Journalism Branded Media Aber die Art und Weise, wie eine Strategie heutzutage ausgebaut sein sollte, hat sich geändert. Sie grenzt sich eindeutig von...

Klaus Eck von PR-Blogger hat mit seinem Team zu einer Blogparade „Content Marketing und Corporate Blogs 2015 #cmcb15“ aufgerufen. Daher möchte ich diese Chance der Teilnahme nutzen um auch meine Reputation in der Branche zu festigen und weiter auszubauen. [caption id="attachment_294" align="aligncenter" width="665"] Mit einem Corporate...

Logo Samurai Medien

Samurai Medien realisiert moderne & innovative Webseiten und Online Marketing Lösungen. Bleiben Sie mit Uns in Kontakt.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen